Ich habe türkisene Haare :D

Hey Leute Ja heute malwieder ein kleines Haarupdate :P Ich habe mir meine Haare von Rot auf Türkis getönt, und wie das geklappt hat erklär ich euch jetzt Ich hatte ja wie man unten lesen kann eine komische Kupferfarbe, darauf hab ich 2 Wochen nach dem Entfärben blondiert, mit Majiblond, die Farben&Bilder seht ihr wieder unten. Erstmal zu dem Produkt "Majiblond", das ist von L'Oréal eine Blondierung in vielen verschiedenen Farbschlägen, es gibt Majiblond auch in braun. Ich bin absolut angetan davon und werde das jetzt immer für meinen Ansatz benutzen, da es nicht so fürchterlich wie eine Pulverblondierung riecht und leicht anzuwenden ist. Ich habe die Farben 900S, 901 und 901S benutzt. Das ist ein Blondton und 2 Aschtöne, das hat auch schonmal vorteile, das lässt garnicht erst so einen krassen Gelbstich entstehen :D Japp, danach war ich am Ansatz gelb und in den längen orange! Knallorange! Ich war kurz vorm heulen und meine Mutter hat mir dann meine gewünschte Farbe reingemacht, Turqouise und Alpine Green von La Riche Directions. Ich hatte aber eine doofe Mischung sodass meine Haare nicht Meeresgrün, Türkis geworden sind sondern so ein komisches fast Moosgrün. Die Längen hatten die Directions garnicht angenommen, da es zu dunkel war, also am Ansatz war ich krass grün, in den Längen braun und in den Spitzen Türkis, da ich ja mal Ombré-Hair hatte. Eine halbe Woche später, am Rande der Verzweifelung haben meine Mutter und ich die Längen mit Blondierpulver blondiert (Ich habe immer 6% Cremeoxidant benutzt), eine 3/4 Stunde später war es zwar krasser orange, aber heller. Also nochmal Directions reingeknallt, diesmal eine andere Mischung: Ein ganzen Pott Turqouise und 1/4 Alpine Green, 2h dringelassen und meine Haare waren wie gewollt! 2 Wochen später bin ich immernoch mega happy, es sieht wunderschön aus, kommt gut und durch die Directions glänzen die Haare ganz toll! Meine Spitzen sind allerdings spröde, die lass ich einfach schneiden Bis zu meiner geliebten Haarfarbe war es ein langer Weg aber ich habs geschafft :D Es gibt zwar noch ein paar Strähnen die dunkler sind und die Farbe nicht krass angenommen haben und leicht grün sind, aber die Highlighten meine Haare Ich hänge euch unten jetzt die Bilder der Reihenfolge nach an, diesmal alles von mir :D (Tut mir Leid das ihr bei ein paar Bildern echt scrollen müsst, aber anders ging es nicht...:/)

1.10.13 20:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen